*

merry christmas

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit

Streetdogs Austria by Stibi´s Hundeparadies

Liebes Team des ASIAS PA LEOBEN, Liebe Frau Zach,
sehr geehrte Geschäftsleitung!

Da das Hundeschwimmen am Samstag, 26. September 2020 so eine große Freude den Hunden gemacht hat und ihre großartige Veranstaltung leider nicht von allen Tierbesitzern (wetterbedingt gab es Unsicherheiten) gesucht werden konnte, bitten wir Sie von Herzen auch im Herbst 2021 – am Saisonende – das Hundeschwimmen wieder zu veranstalten.

Der gemeinnützige Tierschutzverein Stibi’s Hundeparadies wird sie auch nächstes Jahr mit Freude bestmöglich unterstützen.

Die Veranstaltung war trotz Covid-19 top durchorganisiert und hat so viel Zuspruch bei Hundeliebhabern gebracht.

Danke für ihr Engagement im Sinne der Hunde!

Mit meiner Unterschrift möchte ich ein nachhaltiges Zeichen setzen und virtuell DANKE  sagen

Bitte beim „Kommentar“ die Anzahl der Hunde eintragen, DANKE